HarmonyOS 2.0 für Huawei Smart Screen V- und S-Serie veröffentlicht

Huawei V-Series Smart Screen

Es sind nicht die Smartphones, die als erstes nun das Update auf HarmonyOS 2.0 von Huawei bekommen. Ab sofort verteilt der Hersteller für die Huawei Smart Screen V- und S-Serie das Update auf due neue Version des hauseigenen OS.

Huawei hat mittlerweile drei Smart-Screen-Reihen von Low-End bis High-End im Angebot, die aus der V-Serie, der S-Serie und der X-Serie bestehen. Diese Fernseher laufen bereits mit HarmonyOS und bekommen nun als erste Geräte überhaupt das neue HarmonyOS 2.0.

Den Informationen zufolge hat Huawei damit begonnen, ein neues Software-Update für Modelle der Smart Screen V- und S-Serie auszurollen. Dieses Update bringt die neue HarmonyOS-Version mit neuen Funktionen und Optimierungen auf die Fernseher.

Jetzt erhalten die Huawei Smart Screen V-, S- und V-Serie neue Version das HarmonyOS Update mit der neuesten Software-Build-Nummer 2.0.0.330, bzw. 2.0.0.188 (S- & V-Serie neue Version).

Quelle(n):
HuaweiUpdate.com

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert