HarmonyOS 2.0 überschreitet 25 Millionen Installationen nach 1 Monat

Huawei Super Device HarmonyOS

HarmonyOS 2.0 steht bereits für 69 Modelle zur Verfügung, und es werden täglich mehr. Nun hat das Betriebssystem von Huawei den nächsten Meilenstein erreicht. HarmonyOS 2.0 wurde innerhalb von nur einem Monat auf 25 Millionen Smartphones installiert.

Am 2. Juni 2021 schlug Huawei ein neues Kapitel in der Softwarebranche auf und revolutionierte sein gesamtes Software-Ökosystem mit der Einführung des Betriebssystems HarmonyOS 2.0 für seine Smartphone-Modelle.

Innerhalb einer Woche nach dem Start wurde HarmonyOS 2.0 bereits auf mehr als 10 Millionen Smartphones installiert. Nach 15 Tagen waren es bereits 18 Millionen Installationen. Und nun nach dem ersten Monat 25 Millionen.

Huawei hat sich für dieses Jahr noch ein großes Ziel vorgenommen. Bis Ende des Jahres will der Hersteller HarmonyOS 2.0 auf fast allen seinen Geräten installieren.

Quelle(n);
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.