Honor 30: Bild zeigt sie beeindruckende Kamera des neuen Flaggschiffes

HONOR Logo

In weniger als 2 Wochen wird uns Honor seine neuen Flaggschiffe vorstellen. Angeblich sollen das Honor 30, Honor 30 Pro und sogar ein Honor 30 Pro+ in der Mache sein.

Nun ist ein Teil der Rückseite des Honor 30 aufgetaucht. Das Bild von GSMArena zeigt speziell das Kamera-Setup des Flaggschiffes. Und offenbart ein paar Details der Kamera.

Honor 30 Kamera
Honor 30 Kamera (Quelle: GSMArena)

Das Bild bestätigt den 50MP Sony IMX700-Sensor für das Modell. Details über den IMX700 sind noch immer noch rar gesät, bestätigen Quellen, dass es sich um den größten kundenspezifischen Sensor von Sony handeln wird.

Das würde vermutlich bedeuten, dass er mit dem 1/1,28-Zoll-Sensor der Huawei P40-Reihe übereinstimmen wird.

Neben der 50 MP Hauptkamera kommen noch drei weitere Sensoren zum Einsatz. Davon wird einer ein Periskopmodul sein, wie man deutlich auf dem Bild erkennen kann. Und der Doppel-LED-Blitz ist auch gut zu sehen.

Wieder einmal wirbt man mit einer Matrix Camera für das Flaggschiff. Die Honor 30-Reihe dürfte interessant werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert