Nix Xiaomi Mi Band 5, Redmi Band wird vorgestellt

Redmi Logo

Man hatte mit der Vorstellung des Xiaomi Mi Band 5 gerechnet. Doch Xiaomi bzw. Redmi haben eine Überraschung parat. Uns erwartet das Redmi Band, der erste Fitnesstracker des Unternehmens.

Nun gibt es ein erstes Bild des Redmi Band. Dort ist nun der Tracker zu sehen. Es ist keine Smartwatch sondern ein Fitnesstracker ganz in der Tradition des Mi Band oder der Fitbit-Geräte.

Redmi Smart-Tracker Band
Redmi Band (Quelle: Redmi)

Am morgigen Freitag soll nun das Redmi Band dann vorgestellt werden. Optisch etwas eigenständiger, dafür wohl aber bewährte Technik auf Basis des Xiaomi Band 4.

Noch ist nicht bekannt, was das Band bieten wird. Auch beim Preis ist man noch nicht sicher, was dürfte es wohl kosten. Und zum Schluss, wird es das Redmi Band überhaupt zu uns nach Europa schaffen?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert