Honor 50 (Pro): Neue Renderbilder verraten Kamera-Specs

Nun sind angeblich hochauflösende Renderbilder aufgetaucht, die die Rückseiten des Honor 50 und Honor 50 Pro zeigen sollen. Diese neuen Bilder sollen nun die Kamera-Specs der beiden Flaggschiffe verraten, da man bei genauem Hinsehen die Kamerabeschriftung lesen kann.

Das Honor 50 Pro wird eine 108 MP Kamera mit einer Blende f/1.8 verbaut haben. Der zweite Ring beherbergt zwei Kameras, dessen Spezifikationen nicht angegeben wurden. Ein Periskop-Modul ist aber nicht zu erkennen.

Das Honor 50 wird mit einer 50 MP Hauptkamera ausgestattet sein, ebenfalls mit einer Blende f/1.8. Auch hier beherbergt der zweite Ring zwei weitere nicht beschriftete Kameras.

Die Honor 50-Serie wird am 16. Juni offiziell vorgestellt. Das Unternehmen hat verraten, dass eines der Telefone zu den ersten gehören wird, die den Snapdragon 778G-Chipsatz verwenden, der in der 6-nm-Fertigung von TSMC hergestellt wird.

Zuverlässigere Informationen (3C-Zertifizierungen) zeigen, dass das Honor 50 und 50 Pro 66 Watt bzw. 100 Watt kabelgebundenes Schnellladen unterstützen werden.

Quelle(n):
GSMArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.