Honor 50-Reihe kommt noch dieses Jahr nach Europa

Honor 50-Series

Honor macht sich so langsam auf, nach der Unabhängigkeit von Huawei weltweit wieder die Märkte anzugreifen. Mit der Honor 50-Reihe wurden Anfang des Sommers die ersten Modelle vorgestellt. Seitdem sind die Modelle allerdings nur in China erhältlich. Doch auch in Europa soll es nun nicht mehr lange dauern.

Schon vor bei der Vorstellung der Honor 50-Reihe hatte man bestätigt, dass die Geräte auch nach Deutschland kommen würden. Das ist mittlerweile 2 Monate her, seitdem wurde es still um eine mögliche Veröffentlichung. Doch nun tut sich wieder was.

Nun hat Honor bestätigt, dass es im 4. Quartal losgehen soll. Dann will Honor endlich auch wieder in Deutschland angreifen und seine verlorene Fans-Base wieder aufbauen. Pünktlich zu Weihnachten dürften dann also die Modelle der Honor 50-Reihe in Deutschland in den Regalen liegen.

Vermutlich wird man bis dahin noch ordentlich zu tun haben, da ist ne Menge Arbeit noch zu erledigen. Bin gespannt, ob Honor dann auch noch einmal ein Event für Deutschland abhalten wird.

Quelle(n):
GSMArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.