Honor 50 und Honor 50 Pro: Neue Hands-On Bilder zeigen die Unterschiede

Honor 50 und Honor 50 Pro

Jetzt gibt es endlich die ersten Hands-On Bilder des Honor 50 und Honor 50 Pro. Und nun kann man dann auch genau sehen, worin sich die beiden neuen Modelle unterscheiden werden. Offensichtlichster Unterschied ist die Frontkamera.

Am 16. Juni werden die neuen Modelle der Honor 50-Reihe vorgestellt werden. Immer mehr Leaks erreichen uns. Und nun endlich auch mal Bilder, wo wir mindestens 2 Modelle nun nebeneinander sehen. Honor 50 und Honor 50 Pro werden sich etwas unterscheiden, wie wir nun sehen können.

Beide Geräte sollen mit dem Qualcomm Snapdragon 778G 5G ausgestattet sein. Auf der Vorderseite hat das Honor 50 ein mittig verbautes Loch für die Selfie-Kamera, dass Honor 50 Pro hingegen hat eine auf der linken oberen Seite verbaute Dual Notch. Dort sollen eine Selfie-Kamera und eine Ultraweitwinkel-Selfie-Kamera verbaut sein.

Auf der Rückseite ist bei beiden eine Quad-Kamera verbaut, leider hat auch das Pro-Modell keine Periskop-Kamera zu bieten. Ansonsten weiß man ja schon, dass es aber einen 108 MP Sensor verbaut haben wird. Was wir da beim Honor 50 erwarten können, ist noch nicht final bekannt, man vermutet eine 50 MP Kamera.

Honor 50 Pro Pressebild
Quelle: @ishanagarwal24

Und auch erste Pressebilder des kommenden Honor 50 Pro sind nun veröffentlicht worden. Diese zeigen das Modell in vier Farben: Bright Black, Summer Amber, First Snow Crystal und Jade Blue. Nun wird es auch langsam Zeit für den Release, oder?

Quelle(n):
Weibo | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.