OnePlus Nord 2 Vorstellung im Juli geplant?

OnePlus Nord

Das OnePlus Nord CE 5G ist offiziell, da kündigt sich nun ein weiteres Modell der Nord-Reihe an. Das OnePlus Nord 2 wird seit gestern heftig im Netz geleakt. Die meisten Spezifikationen hatte ich euch ja bereits gestern mal genannt. Nun scheint auch schon ungefähr bekannt zu sein, wann mit dem Release zu rechnen sein könnte.

Das CE, die „Core Edition“, ist kein direkter Nachfolger des OnePlus Nord aus dem letzten Jahr. Dieser zeigt sich nämlich seit gestern im netz, bzw. dessen Spezifikationen. Und wir sollen auch nicht mehr lange darauf warten müssen, denn nach dem Juni-Release ist im Juli die Vorstellung des OnePlus Nord 2 eingeplant.

Mögliche OnePlus Nord 2 Spezifikationen

Es wird ein 6,43″ FullHD+ AMOLED-Display und einem integrierten Fingerabdruckleser und einer Bildwiederholrate von 90 Hz gerechnet. Im Inneren wird erstmals kein Qualcomm-SoC werkeln, sondern der MediaTek Dimensity 1200. Es soll zwei Speichervarianten geben: 8 GB+128 GB und 12 GB+256 GB.

Auf der Rückseite könnte das Modell eine Triple-Kamera mit einem 50 MP Sony IMX766-Sensor und einer 8 MP Ultraweitwinkelkamera und einem weiteren 2 MP Sensor verbaut haben. Die Selfie-Kamera soll mit 32 MP auflösen.

Das Telefon soll von einem 4.500 mAh Akku mit Strom versorgt werden, 30 Watt kabelgebundenes Laden soll auch mit an Bord sein.

Ob der Release dann auch für Deutschland geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Aber eigentlich sollte der Nachfolger des OnePlus Nord, welches hierzulande ja auch recht erfolgreich war, auch einen Start bei uns feiern.

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.