Anschnallen! Tesla Model S Plaid im Beschleunigungsvideo

Anschnallen, festhalten, los geht’s! Nun ist das erste Video des Tesla Model S Plaid zu sehen, in dem der Wagen von 0 auf 100 in knapp 2 Sekunden beschleunigt. wie sich das anfühlen muss, kann man in dem Video wirklich gut sehen.

Das Plaid-Modell stellt neue Rekorde auf. Es beschleunigt von 0 auf 60 Meilen pro Stunde (96,56 km/h) in 1,99 Sekunden und ist auch das schnellste in Serie gebaute Fahrzeug. Mit 1.020 PS schafft der Tesla die Viertelmeile in 9,23 Sekunden! Auch hier gibt es kein schnelleres Serienauto.

Nun veranstaltet Tesla Testfahrten mit dem Model S Plaid, damit potentielle Käufer sehen und fühlen können, wie sich das anfühlt, in diesem Wagen diese unglaubliche Beschleunigung zu erleben. Da muss man sich wirklich festhalten!

Das nachfolgende Video wurde auf dem firmeneigenen Testgelände in der Nähe der Tesla-Fabrik Fremont aufgenommen. Und das hat schon was von einem Raketenstart!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.