Honor 60: Das sind die vollständigen Spezifikationen

Honor 60 Pro
Honor 60 Pro | Quelle: 91mobiles

Es gibt schon wieder neue Informationen zum kommenden Honor 60. Die vollständigen Spezifikationen des Handys, das am 1. Dezember auf den Markt kommen wird, sind nun aufgetaucht. Und auch neue Renderbilder des Honor 60 Pro können wir bestaunen.

Ishan Agarwal hat nun einige Details über die Honor 60-Serie verraten. Das Honor 60 soll mit 12 GB RAM, bis zu 256 GB Speicherplatz und einem 4.800 mAh Akku ausgestattet sein. Dank der Unterstützung für 66 Watt Schnellladen ist der Akku auch wieder schnell aufgeladen.

Das Telefon wird wahrscheinlich ein 6,67″ FullHD+ OLED-Panel mit einer Pixeldichte von 395 ppi haben. Im Inneren wird das Telefon von einem Qualcomm Snapdragon 778G Plus-Chipsatz angetrieben werden.

Auf der Rückseite des Honor 60 wird eine Triple-Kamera verbaut sein, mit einem 108 MP-Hauptsensor und einer f/1.9-Blende. Die dazugehörigen Kameras werden wahrscheinlich eine 8 MP f/2.0 Ultraweitwinkel-Kamera und eine 2 MP f/2.4 Tiefenkamera sein. Die Leaks deuten darauf hin, dass das Telefon Bluetooth 5.2 unterstützen und mit MagicUI 5.0 laufen wird – basierend auf Android 11.

Das Handy misst 161,4×73,3×7,98 mm und wiegt nur 179 Gramm. Es wird voraussichtlich in vier verschiedenen Farben zur Auswahl stehen – Bright Black, Juliet, Starry Sky Blue und Jade Green.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.