Honor 60-Reihe wird am 22. November vorgestellt

Honor 60 Banner
Quelle: 91mobiles

Nach neuesten Informationen vom CMO von Honor plant der Hersteller die Vorstellung eines neuen Produkts am 22. November. Dabei kann es sich wohl nur um die neue Honor 60-Serie handeln. Es gibt auch schon ein paar Teaser-Bilder, die aber nichts vom Gerät selbst zeigen.

Die Honor 50-Reihe ist erst vor wenigen Wochen in Deutschland gestartet. Doch in China macht sich nun bereits das Honor 60 klar für seinen Start. Schon nächste Woche soll es dort soweit sein. Bis das Modell dann hierzulande erhältlich ein wird, dürfte es wohl noch deutlich länger dauern. Denn hierzulande würde man die Käufer der Honor 50-Miodelle ja sonst vor den Kopf stoßen.

Das Hauptaugenmerk dürfte wohl auf der Fotografie und den Kameras liegen. besonders die Nachtfotografie dürfte besser werden, wie die veröffentlichten Teaser andeuten. Beim Design des Modells hingegen scheint es wohl kaum große Änderungen zu geben.

Auch die neue Honor 60-Reihe soll wieder 3 Modelle umfassen, ein Honor 60, ein Honor 60 SE und ein Honor 60 Pro.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.