Xiaomi 12: Release-Datum ist bekannt

Xiaomi 12
Quelle: MyDrivers

Ist das das Datum, auf das wir alle gewartet haben? Nach der Veröffentlichung des MediaTek Dimensity 9000 wird in wenigen Tagen auch die Vorstellung des Qualcomms Snapdragon 8 Gen1 erwartet. Als erstes Smartphone mit dem Qualcomm Flaggschiff-SoC soll das Xiaomi 12 erscheinen. Und nun scheint das Release-Datum bekannt zu sein.

Laut den neuesten Medienberichten soll die Veröffentlichung des Xiaomi 12 am 16. Dezember, einem Donnerstag, erfolgen. Selbst die Uhrzeit der Markteinführung wurde angegeben, das Event soll sich über 4 Stunden von 19:30 bis 23:30 Uhr Ortszeit erstrecken, was bedeutet, dass wir neben dem neuen Flaggschiff viele weitere Produkte sehen dürften.

Wenn die Nachricht wahr ist, dann wurde Xiaomi 12 im Vergleich zum letztjährigen Xiaomi 11 fast einen halben Monat früher enthüllt. Vier Modelle soll es geben, zusätzlich zum Xiaomi 12, 12 Pro, 12 Ultra soll es auch ein Xiaomi 12X mit kleinem Display geben.

In China soll das Xiaomi 12 dann direkt nach dem Release in den Handel kommen. Der globale Start dürfte erst Anfang 2022 erfolgen. Auch die anderen Modell wie das Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12 Ultra dürften erst im ersten Halbjahr 2022 präsentiert werden.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert