Honor 9 Lite Firmware Update [LLD-L31 9.1.0.149(C432E6R1P4)]

Honor 9 Lite

Schon wieder bekommt das Honor 9 Lite ein neues Firmware Update. Die Aktualisierung LLD-L31 9.1.0.149(C432E6R1P4) bringt den November 2019 Sicherheitspatch.

Erst vor knapp einer Woche hatte das Honor 9 Lite den Oktober 2019 Patch bekommen. Nun gibt es schon wieder für das Gerät ein neues Update.

Nun ist es der November 2019 Sicherheitspatch, der auf das Smartphone kommt. Honor schaltet gefühlt wieder einen Gang höher was die Aktualiseirungen betrifft.

Das Update ist 208 MB groß, ihr solltet es im Wlan herunterladen. Neben dem Oktober 2019 Patch gibt es keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen.

Wie immer wird das Honor 9 Lite Firmware-Update LLD-L31 9.1.0.149(C432E6R1P4) in Wellen ausgerollt. Bei Honor kann es gerne immer ein wenig länger dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
Honor News

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert