Honor Band 5 kündigt sich an

Honor Band 5 Leak

Honor Band 5 Leak

Nun kündigt sich das Honor Band 5 an. Das neue Fitness-Wearable wurde von CEO Zhao Ming höchstpersönlich auf Weibo angeteasert.

Honor’s Konkurrent zum neuen Xiaomi Mi Band 4 wird in Kürze vorgestellt werden. Auf Weibo kann man einen ersten Blick auf das Gadget werfen, es werden sogar eine Reihe von neuen Funktionen, die auf dem kleinen Gerät zu finden sind, erwähnt.

Zuerst werfen wir mal einen Blick auf was es Neues beim Design des Honor Band 5 gibt. Nun, da scheint sich kaum was zu ändern. Es bleibt beim sehr einfachen Design, es gibt hier im Vergleich zum Honor Band 4 nicht allzu viele Unterschiede.

Laut Zhao Ming stecken eine ganze Reihe neuer Features im Honor Band 5. So soll der Sauerstoffspiegel im Blut überwacht werden können, Müdigkeit und Lustlosigkeit erkennen, schlechten Schlaf aufzeichnen und sogar Schwindelgefühle bei Hypoxämie erkennen. Dazu gibt es dann auch alle Standard-Gesundheitsbandfunktionen wie Herzfrequenzüberwachung und dergleichen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Honor Band 4 wurde im letzten Jahr zusammen mit dem Honor 8X präsentiert. In Kürze soll ja dessen Nachfolger Honor 9X vorgestellt werden, dann könnte also auch das Honor Band 5 gleichzeitig präsentiert werden.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/634/634880.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19422 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*