Honor kündigt weiteres randloses Smartphone für Dezember an

Honor Android Smartphone

Honor Android Smartphone

Gerade erst wurde mit dem neuen Honor 7X das erste Smartphone im 18:9 Format vorgestellt, da kündigt der chinesche Smartphone-Hersteller für Dezember bereits das nächste randlose Smartphone im 18:9 Displayformat an. Am 5. Dezember soll es in London vorgestellt werden.

Jetzt sind Einladungen (1) (2) für ein Honor Event am 5. Dezember in London verschickt worden. Noch weiß man aber nicht, welches Smartphone-Modell dort vorgestellt werden wird. Das Honor 7X für Europa vielleicht? Oder aber das Honor 9 Pro oder V10? Der Hashtag #IOOI, lässt eine Dualkamera vermuten und der Slogan „MAX YOUR VIEW“ eben auf das randlose 18:9 Display. Es wird auch vermutet, dass in dem Honor Smartphone dann auch der HiSilicon Kirin 970 bereits verbaut sein könnte. Schließlich hatte Honor CEO Zhao Gang auf der IFA ein Smartphone mit dem HiSilicon Kirin 970 angekündigt. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert