Honor Magic 3-Serie erhält zwei große Android Updates

HONOR Magic 3, Magic 3 Pro und Magic 3 Pro+

Gestern kündigte Honor die mit Spannung erwarteten Flaggschiff-Handys der Honor Magic 3-Serie an, darunter das Magic 3, Magic 3 Pro und Magic 3 Pro+. Nun hat Honor CEO George Zhao gegenüber Android Authority bestätigt, dass diese Telefone mindestens zwei Android Upgrades bekommen werden.

Die Honor Magic 3-Serie wird mit Android 11 und Magic UI 5.0 erscheinen. Außerdem werden sie Google Mobile Services bieten, die den Zugang zum Play Store und anderen Google-Apps ermöglichen. Das Unternehmen hat noch nicht bekannt gegeben, wann die Magic 3-Serie weltweit erhältlich sein wird.

In mehreren Berichten war behauptet worden, dass die Magic 3-Serie mit einer Selfie-Kamera unter dem Display ausgestattet sein wird. Keines der Magic 3-Modelle verfügt jedoch über die Selfie-Kameratechnik der nächsten Generation. Nach der Vorstellung des Magic 3 erklärte Zhao, dass die Lichtdurchlässigkeit bei Selfies und Videogesprächen die größte Herausforderung bei der Unter-Display-Kameratechnologie darstellt.

Bei seinen Untersuchungen stellte das Unternehmen fest, dass viele Bildeffekte in einigen Situationen nicht akzeptabel waren. Daher entschied sich das Unternehmen nach einer gründlichen Evaluierung, die Kamera unter dem Display nicht in die Honor Magic 3-Serie aufzunehmen.

Honor bestätigte, dass man seine Geschäfte in mehr als 50 Ländern weltweit wieder aufgenommen hat und sich in diesem Jahr darauf konzentrieren wird, sein Geschäft auf dem Überseemarkt wieder anzukurbeln. Honor CEO George Zhao bestätigte auch, dass die Honor-Handys, die außerhalb Chinas auf den Markt kommen, mit Google Mobile Services ausgestattet sein werden.

Quelle(n):
Android Authority

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.