Honor Magic 4 Lite still und heimlich mit Snapdragon 695 und 120 Hz Display vorgestellt

Honor Magic 4 Lite Blue
Quelle: Honor

Honor hat ganz im Stillen das Honor Magic 4 Lite auf den Markt gebracht. Bei dem Smartphone handelt es sich nicht um ein neues Gerät, sondern um ein neu aufgelegtes Modell des Honor X30/Honor X9 5G.

Der Preis des Honor Magic 4 Lite wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Farben sind bereits bekannt. Das Smartphone hat drei Farbvarianten – Ocean Blue, Midnight Black und Titanium Silver. Es ist derzeit nur in Frankreich erhältlich und es gibt kein Wort über seine weltweite Veröffentlichung.

Das Honor Magic 4 Lite verfügt über das gleiche Design wie das Honor X30/Honor X9 5G. Das Telefon verfügt über ein 6,81″ Display mit schmalen Rändern an der Oberseite und den Seiten. Der Bildschirm des Telefons ist ein IPS-LCD-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und FullHD+ (2.388 x 1.080 Pixel) Auflösung.

Es verfügt über ein kreisförmiges Kameramodul auf der Rückseite mit einem 48 MP-Hauptobjektiv, einer 2 MP-Makrokamera und einem 2 MP-Tiefensensor. Auf der Vorderseite befindet sich eine 16 MP Selfie-Kamera. Das Gerät wird von einem Qualcomm Snapdragon 695 Octa-Core-SoC angetrieben. Es verfügt über einen 4.800 mAh Akku mit Unterstützung für 66 Watt Schnellladung.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.