Honor Magic V: Erstes Teaser-Video enthüllt Design des Foldables

Honor Magic V Header
Quelle: Honor

Honor hat offiziell bestätigt, dass das erste faltbare Smartphone der Marke Honor Magic V heißt und voraussichtlich bald auf den Markt kommen wird. Angeblich soll es am 10. Januar 2022 vorgestellt werden, allerdings hat das Unternehmen noch kein Datum für die Markteinführung bekannt gegeben.

In dem ersten Teaser-Video, das Honor nun geteilt hat, wurde das Design des kommenden Honor Magic V enthüllt. Es wird ein klassisches faltbares Smartphone im Stile der Samsung Galaxy Z Fold-Reihe werden.

Honor Magic V Teaser
Quelle: Honor

Das Honor Magic V wird mit dem Fokus auf einen großen Bildschirm entwickelt. Es heißt, dass das Gerät nach dem Aufklappen ein Tablet-ähnliches Erlebnis bieten wird und die Anpassung der App für den Systembildschirm ebenfalls optimiert wurde.

Honor Magic V Teaser
Quelle: Honor

Der CEO von Honor behauptet, dass das Magic V im Jahr 2022 das beste faltbare Smartphone auf dem Markt sein wird. Mal abwarten, denn das Oppo Find N ist derzeit wohl mit Abstand das beste Foldable, was es geben soll.

Honor dürfte in den kommenden Tagen weitere Details zu seinem ersten faltbaren Smartphone bekannt geben, einschließlich der Spezifikationen und des Preises.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.