OnePlus 10 Pro wird am 4. Januar vorgestellt, Vorbestellungen in China begonnen

OnePlus 10 Pro Concept Waqar Khan
Quelle: Waqar Khan

Die Vorbestellungen für das mit Spannung erwartete OnePlus 10 Pro sind laut einem offiziellen Beitrag auf Weibo jetzt in China gestartet worden, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern sollte, bis das Flaggschiff-Handy offiziell vorgestellt werden wird.

Der Vorverkauf wird am 4. Januar um 10:00 Uhr in China starten. Bei der Registrierung erhält man sogar ein Geschenkpaket im Wert von 1000 Yuan dazu. Zuvor hatte Pete Lau angekündigt, dass das OnePlus 10 Pro im Januar 2022 auf den Markt kommen wird.

Gerüchte hatten zuvor einen 5. Januar 2022 als Veröffentlichungsdatum genannt, aber nun wurde offiziell bestätigt, dass es einen Tag früher sein wird. Vermutlich wird es dann am 4. Januar 2022 auch den Release des OnePlus 10 Pro zu feiern geben. Hört sich alles nach einer Vorstellung auf der CES 2022 in Las Vegas an.

OnePlus 10 Pro Sale
Quelle: OnePlus

Über die Markteinführung des „normalen“ OnePlus 10 gibt es noch immer keine Informationen. Vermutlich wird es sogar erst irgendwann nach der Pro-Variante vorgestellt werden. Vermutlich wird OnePlus dann am 4. Januar mehr verraten.

Das OnePlus 10 Pro soll mit einem 6,7″ QHD+ LTPO 2.0-Display ausgestattet sein, das eine flexiblere Bildwiederholfrequenz zwischen 1 Hz und 120 Hz bietet. Das Display soll von Samsung hergestellt werden.

In der Kamera-Abteilung wird das Smartphone ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite haben, bestehend aus einem 48 MP Primärsensor, einem 50 MP Ultraweitwinkel-Objektiv und einem 8 MP Objektiv mit 3-fachem optischen Zoom.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.