Honor Magic V2 Lite könnte auf der IFA 2023 vorgestellt werden
Honor plant möglicherweise, ein preisgünstiges faltbares Smartphone auf den Markt zu bringen, das Honor Magic V2 Lite. Das Telefon wurde von mehreren Leaks erwähnt und wird voraussichtlich mit dem Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz ausgestattet sein.
Das Magic V2 ist bereits in China auf den Markt gekommen und wird am 1. September weltweit eingeführt. Es ist möglich, dass das Honor Magic V2 Lite ebenfalls am 1. September vorgestellt werden wird, auf einem Event auf der IFA 2023 in Berlin.
Honor hatte nämlich bereits angekündigt, dass am 1. September zwei Smartphones auf den Markt kommen werden. Genaues hat der Hersteller allerdings nicht erwähnt.
Quelle(n):
Weibo
- Luxus trifft Technologie: Das Honor Magic 7 RSR Porsche Design kommt nach Europa
- HONOR Magic7 Pro: KI-Power und Top-Ausstattung für Europa
- Abschied vom Google Assistant? Honor setzt auf Gemini
- Honor Magic 7 RSR Porsche Design ist da: Ein Meisterwerk der Technik und Ästhetik
- Honor und die Zukunft rollbarer Smartphones: Ein neuer Trend bahnt sich an
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!