Honor Magic X: Faltbares Smartphone soll noch dieses Jahr erscheinen

Honor Magic Fold
Quelle: RODENT950

Honor ist jetzt die drittgrößte Smartphone-Marke in China. Und man will weiter wachsen, vor allem im Premium-Segment. Und wie alle Hersteller soll auch Honor an einem faltbaren Smartphone arbeiten. Neueste Gerüchte aus China besagen, dass das Honor Magic X genannte Modell noch im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll.

Den Gerüchten zufolge wird das faltbare Honor Magic in Bezug auf das Design dem Huawei Mate X2 ähneln. Weitere Details wurden nicht genannt. Dennoch überrascht es nicht, dass das faltbare Honor einem Huawei ähneln wird, hier wird man noch die letzte gemeinsame Zusammenarbeit beenden, wie man schon am Design des Honor 50 gesehen hat. Auch hier war eine große Gemeinsamkeit beim Design mit Huawei-Smartphones erkennbar.

Das erste faltbare Telefon von Honor soll angeblich mit faltbaren Panels ausgestattet sein, die von BOE und Visionox geliefert werden. Demnach soll das innere faltbare Display von eine Diagonale von 8″ und das Cover-Display eine Größe von 6,5″ haben.

Weitere genaue Details gibt es allerdings noch nicht. Naja, dass Quartal hat ja auch gerade erst angefangen, Honor hat also noch 3 Monate Zeit, sein faltbares Honor Magic X – oder wie auch immer es dann heißen mag – vorzustellen. Bis dahin werden wir sicherlich noch öfter von dem Modell hören.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.