Honor Note 10 Nachfolger aufgetaucht?

Gibt es nun erste Hinweise zum Nachfolger des Honor Note 10? Ein unbekanntes Honor-Smartphone zeigt sich nun. Ende Oktober könnte es vorgestellt werden

Gibt es nun erste Hinweise zum Nachfolger des Honor Note 10? Ein bisher unbekanntes Honor-Smartphone zeigt sich nämlich nun. Ende Oktober könnte es vorgestellt werden.

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass Honor Ende Oktober eine Veranstaltung abhalten wird. Dort soll nicht nur das Honor Vera 30 (V30) vorgestellt werden, sondern auch ein Gerät der Mittelklasse der Honor Note-Serie.

Dabei kann es sich dann eigentlich auch nur um den Honor Note 10-Nachfolger handeln. Vermutlich wird das Gerät als Honor Note 20 erscheinen. Und auch erste Details zur Ausstattung gibt es bereits.

Was zunächst die Modellnummer betrifft, so handelt es sich um den LRA-AL00. Das Gerät soll mit 20 Watt geladen werden können. Mit an Bord soll der neueste Kirin 810 sein, außerdem eine 64 MP Kamera mit Samsung ISOCELL Bright GW1-Sensor.

Weitere Informationen zu dem Gerät liegen noch nicht vor, dürften dann aber in den nächsten Tagen auftauchen.

Quelle(n):
GizChina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply