Honor Note 10 Release angeteasert

Honor Note 10 Teaser
(c) SmartDroid

Das kommende Honor Note 10 wurde nun offiziell angeteasert. Und nicht nur das, auch ein erster Benchmark-Eintrag zu dem neuen Riesen-Smartphone liegt jetzt vor.

Honor Note 10 Teaser
(c) SmartDroid

Jetzt dauert es wohl auch nicht mehr lange, bis das Honor Note 10 vorgestellt werden wird. Das neue Honor 10 bekommt also einen „großen Bruder“ zur Seite gestellt. Und die Außmaße des Smartphones werden gigantisch sein.

Das Smartphone wird derzeit unter dem Codename Ravel entwickelt. Das AMOLED-Display stammt von Samsung und soll fette 6,9″ groß sein. Man kann hier also schon fast von einem Tablet sprechen.

Ferner sollen der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor sowie 6 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Honor Note 10 Geekbench

Ein erster Benchmark-Eintrag im Geekbench bestätigt auch einen Teil der Spezifikationen. Was aber noch fehlt, ist der Release-Termin, denn auf dem Honor Note 10 Teaser fehlte ein Datum. Das wird aber bestimmt in Kürze nachgereicht werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18293 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*