Honor V40: Neuer Teaser bestätigt 300 Hz Touch Sampling Rate

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Launch des ersten Flaggschiffs von Honor nach der Trennung von Huawei. Das Honor V40 ist für den 18. Januar 2021 geplant.

Um die Spannung unter den Verbrauchern zu erhöhen, veröffentlicht Honor kontinuierlich Teaser des kommenden Flaggschiffes. Der Teaser #2 bestätigt nun ein Gerücht, welches seit einiger Zeit im Netz die Runde macht.

Heute wurde nun bestätigt, dass das Flaggschiff mit einer 300 Hz-Touch-Sampling-Rate kommen wird, welches ein erstaunliches Touch-Erlebnis bietet. So schnell wie das Display des Honor V40 dürfte kaum ein anderes auf Berührungen reagieren.

Erst gestern veröffentlichte Honor den ersten Teaser, der bestätigt, dass das Honor V40 ein Super-Sensing-Display mit 1 Milliarde Farben auf Retina-Ebene verbaut haben wird, welches ein noch nie dagewesenes Farberlebnis bieten soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.