Honor V7 Pro angekündigt: Tablet soll mit MediaTek Dimensity 1300T laufen

Honor V7 Pro Teaser

Honor hat angekündigt, dass es bald mit dem Honor V7 Pro ein neues Tablet auf den Markt bringen wird. Dabei soll es sich um ein High-End-Tablet handeln. Angeblich soll auch ein bisher unbekannte MediaTek-SoC, der Dimensity 1300T 5G, verbaut sein. Das Tablet soll angeblich noch im Juli 2021 auf den Markt kommen.

Noch ist recht wenig über das Tablet bekannt. Eine (bisher) vertrauliche Pressemitteilung für den MediaTek Dimensity 1300T für Honor lässt vermuten, dass dieser 6nm-Chipsatz, der von MediaTek speziell für „leistungsstarke, dünne und tragbare Tablet-Computer“ angepasst wurde, verbaut sein könnte.

Bisher ist nichts weiter über den Dimensity 1300T bekannt, vermutlich aber wird MediaTek in den kommenden Tagen mehr darüber zu berichten haben. Wir warten mal ab, ob sich Honor den Prozessor nicht vielleicht sogar exklusiv gesichert hat.

Ansonsten dürfte es wohl auch bald eine Ankündigung von Honor geben, wann mit dem Release des C7 Pro zu rechnen sein wird.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.