Honor Watch Magic offiziell vorgestellt

Honor Watch Leak

Da ist also die Honor Watch Magic offiziell. Und es gab noch eine kleine Namensänderung. Denn nun ist die erste Smartwatch des Herstellers als Honor Watch Magic vorgestellt worden. Neben dem neuen Flaggschiff Honor Magic 2 das nächste Highlight des Tages.

Honor Watch Leak

Heute nun wurde die Honor Watch Magic offiziell vorgestellt. Im großen und ganzen ähnelt sie der kürzlich vorgestellten Huawei Watch GT. Doch das kommt nicht überraschend, Huawei ist ja der Mutterkonzern.

Die Honor Watch Magic gibt es im sportlichen Schwarz und auch im eleganten Silber. Sie hat ein 1,2″ AMOLED-Display mit 390 x 390 Pixeln Auflösung bei 326 ppi verbaut und soll auf bis zu 7 Tage Akkulaufzeit kommen. Dazu gibt es auch einen Pulsmesser und auch Schlaf-Tracking soll möglich sein. Und mit nur 9,8 mm ist sie sogar recht dünn geworden.

Als Betriebssystem kommt auch hier Light OS zum Einsatz. Der Akku hat aber nur eine Kapazität von 178 mAh, was aber dennoch für die versprochenen 7 Tage Akkulaufzeit reichen. Ferner betet sie auch 5 ATM Wasserfestigkeit und GPS, GLONASS, Galileo und Huawei Pay.

In China wird die Honor Watch Magic ab dem morgigen 1. November für Preise zwischen EUR 114,00 und 126,00 erhältlich sein. Angeblich soll im Januar 2019 dann der internationale Start erfolgen.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert