Honor X10 Max wird am 2. Juli vorgestellt

Heute gab Honor offiziell bekannt, dass das neue Honor X10 Max am 2. Juli vorgestellt werden wird. Und es wird das bisher größte Honor-Smartphone werden.

Erstmals sehen wir nun ein offizielles Bild des kommenden Honor X10 Max. Jedoch ist nur die Front zu sehen, dort ist eine „Waterdrop-Notch“ zu erkennen. Wie die Rückseite und das Kamera-Setup aussehen werden, verschweigt der Hersteller bisher noch.

Dafür gibt es aber bereits die ersten Spezifikationen des Gerätes. Und das wird ein echter Klopper, so groß war bisher noch kein Smartphone der Huawei-Tochter.

Honor X10 Max Spezifikationen

Das Datenblatt des Telefon verrät, dass es ein 7,09″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben wird. Im Inneren soll der MediaTek Dimensity 800 werkeln, dieser bietet ebenfalls 5G.

Auf der Rückseite soll ein 48 MP Hauptsensor verbaut sein, die Auflösung der anderen Sensoren ist bisher nicht bekannt. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Das Telefon verfügt über eine 5.000 mAh Akku und unterstützt 22,5W Schnellladen.

Als Betriebssystem kommt Android 10 mit Magic UI 3.1.1 zum Einsatz. Größe und Gewicht betragen 174,46 x 84,91 x 8,9 mm bei 227 g. Das Honor X10 Max soll in den drei Farben Schwarz, Race Blue und Silber erhältlich sein.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.