Honor X20 zeigt sich auf Hands-on Bild

Honor kündigte das Honor X10 im Mai letzten Jahres an und legte im Juli mit dem Honor X10 Max nach. Laut Digital Chat Station wird Honor den Nachfolger Honor X20 nach seinem neuen Flaggschiff Honor 50 vorstellen, das am 16. Juni auf den Markt kommen soll.

Die Live-Aufnahme des Honor X20 zeigt einen Farbverlauf auf der Rückseite den Telefons. In der oberen linken Ecke befindet sich eine Triple-Kamera, welche eine 64 MP Hauptkamera verbaut haben wird. Zu den anderen beiden Sensoren gibt es noch keine Informationen.

Der Vorgänger Honor X10 verfügte über ein notchloses Display und eine Pop-up-Selfie-Kamera. Über das Design der Vorderseite des Telefons gibt es noch keine Informationen. Es bleibt also abzuwarten, ob das Nachfolgemodell weiterhin ein notch-less Display und eine Pop-up-Kamera wie das Vorgängermodell besitzen wird.

Honor X20 live-shot
Quelle: Weibo

Gerüchten zufolge könnte das Honor X20 mit einem 6,67″ IPS-LCD-Display ausgestattet sein, welches eine FullHD+-Auflösung besitzt. Im Inneren soll angeblich der MediaTek Dimensity 1200-Chipsatz werkeln, was aber noch nicht bestätigt ist.

Das Gerät wird wahrscheinlich einen 4.200 mAh Akku verbaut haben, der 66 Watt Schnellladen unterstützt. Wahrscheinlich wird die Honor X20-Serie, die aus Geräten wie Honor X20, X20 SE und X20 Pro bestehen könnte, im Juli erscheinen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.