OnePlus Watch bekommt neues Firmware-Update [B.52]

OnePlus jetzt das B.52-Update für die OnePlus Watch aus. Dieses Update wird schrittweise erfolgen. Das OTA-Update wird zuerst einen kleinen Prozentsatz der Benutzer erreichen und dann werden in den nächsten Tagen alle anderen User ebenfalls das Update bekommen.

Mit dem Update werden nun mehrere neue Workout-Modi hinzugefügt, so dass ihr nun mehr als 110 Trainingsmodi habt. Ferner wurde die Marathonlauf-Funktion hinzufügt sowie die AI-Outfit-Funktion für das Watchface.

OnePlus Watch B.52 Changelog

  • Add multiple workout modes. Now you have more than 110 workout modes;
  • Add Marathon running function;
  • Add AI Outfit watchface function.

Bitte stellt vor dem Start des Updates sicher, dass der Akku der Uhr mehr als 40 Prozent beträgt und ihr euer Telefon in der Nähe habt, damit die Bluetooth-Verbindung während des Aktualisierungsvorgangs aktiv ist.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.