HTC lebt! HTC Desire 21 Pro 5G zeigt sich auf Live-Bildern

HTC Desire 21 Pro 5G Header

HTC lebt! Nun zeigt sich das kommende HTC Desire 21 Pro 5G sich auf Live-Bildern. Optisch scheint der Hersteller aus Taiwan mit der Zeit zu gehen, wie die Bilder verraten.

Um HTC ist es in den letzten Monaten extrem ruhig geworden. Auch Smartphone-technisch kommt da kaum noch was. Nur eine Handvoll Geräte werden noch vorgestellt, von den manche nicht einmal den Weg zu uns schaffen.

Doch das könnte sich mit dem HTC Desire 21 Pro 5G ändern. Wie der Name schon verrät, setzt man hier auch auf 5G-Unterstützung. Heutzutage wohl ein Muss, um international und vor allem in Asien überhaupt noch Geräte zu verkaufen.

Zu den technischen Daten ist leider noch nichts bekannt, auch nicht, wann wir mit der Vorstellung des HTC Desire 21 Pro 5G rechnen können. Vielleicht gibt es da in den nächsten Tagen ein paar mehr Informationen.

Quelle(n):
/Leaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.