HTC One M10 Release im März

HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Android Smartphone

Auch HTC wird uns in diesem Jahr wieder mit einem neuen Flaggschiff beglücken. Aller Voraussicht nach wird es wohl HTC One M10 heißen. Und jetzt wurde bekannt, dass der HTC One M10 Release womöglich im März erfolgen soll.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen vom HTC One M10. Wie jetzt Jungs von GSMArena berichten, soll der Release des neuen Flaggschiffes wohl im März erfolgen. Der HTC One M10 Verkaufsstart soll dann im April erfolgen. Es sollen bereits mehrere Prototypen fertiggestellt sein, welche bereits unter dem Namen HTC Perfume bekannt wurden. Doch keiner dieser Prototypen soll überzeugend gewesen sein und deshalb musste ein neues Design her. Und da sind wir jetzt gespannt, wie wohl das neue Flaggschiff HTC One M10 denn aussehen wird. Wegen dieser Verzögerung soll es auch nicht zur Vorstellung auf dem MWC 2016 gereicht haben, daher wurde der Release für März terminiert. Über Design und Ausstattung gibt es keine Informationen, vermutet wird ein Qualcomm Snapdragon 820, ein 3.000 mAh Akku, eine 23 MP Kamera auf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor. Als Betriebssystem soll Android 6.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz kommen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert