HTC One (M8) Prime Release im September? [Gerücht]

HTC One Max, HTC

Immer mehr Hinweise gibt es in den vergangenen Tagen auf ein mögliches HTC One (M8) Prime. Nun scheint es auch einen möglichen Release Termin für das Modell geben. Angeblich soll das HTC One (M8) Prime wohl im September erscheinen bzw. erhältlich sein. Und es zeigt sich auch immer deutlicher, das es sich beim dem Modell womöglich um einen indirekten Nachfolger des letztjährigen glücklosen HTC One Max handeln könnte. Denn diverse Spezifikationen lassen darauf schließen.

Das HTC One (M8) Prime scheint doch nicht ein verbessertes Modell des Flaggschiffes zu werden, sondern eher ein Phablet mit hervorragenden Spezifikationen. Ein 5,5″ WQHD-Display, ein 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 805 sowie 3 GB RAM sollen zum Einsatz kommen. Dazu soll es 16 GB internen Speicher geben, der ebenfalls per microSD-Karte erweiterbar sein soll.

Auch die anderen Spezifikationen lassen aufhorchen, sind aber schon des Öfteren geleakt worden. Demnach soll es eine verbesserte 5 MP UltraPixel Kamera geben, die zweite Kamera auf der Rückseite soll sogar mit bis zu 18 MP auflösen. Dies klingt jedoch etwas unglaubwürdig, mal sehen, was im Endeffekt dort wirklich verbaut sein wird.

HTC One (M8), HTC

Das HTC One (M8) Prime soll mit dem September Release mit hoher Wahrscheinlichkeit ein direkter Konkurrent zum dann erscheinenden Samsung GALAXY Note 4 darstellen. Alles scheint also wirklich auf einen HTC One Max Nachfolger hinzudeuten und nicht auf ein verbessertes Flaggschiff an sich. Wir warten einfach mal ab.

Quelle: htcsoku

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert