Huami Amazfit T-Rex auf offiziellen Renderbildern zu sehen

Die Huami Amazfit T-Rex zeigt sich nun offiziellen Pressebildern. Die neue Smartwatch wurde vor einigen Tagen offiziell angekündigt. Die Outdoor-Smartwatch macht optisch einen guten Eindruck.

Auf der CES 2020 soll die Huami Amazfit T-Rex vorgestellt werden. Die CES läuft, in den nächsten Stunxden dürfte die Präsentation also über die Bühne gehen. Nun gibt es auch die ersten offiziellen Pressebidler zur robusten Outdoor-Smartwatch.

Huami Amazfit T-Rex
Huami Amazfit T-Rex (© Huami)

Die Huami Amazfit T-Rex hat große Ähnlichkeit mit der Casio Pro Trek Smart. Alles sehr robust und soll damit auch sehr Widerstandsfähig sein. Und macht auch optisch einen soliden Eindruck.

Die Uhr soll Temperaturen zwischen -40 Grad Celsius und +70 Grad Celsius ohne Probleme aushalten. Bluetooth 5.0 BLE, 5 ATM Wasserdichtigkeit und ein 390 mAh starker Akku sollen ebenfalls zum Lieferumfang gehören.

Der Preis dürfte spannend werden. Da kann man gespannt sein, was sich Huami die T-Rex kosten lassen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply