Huawei bestätigt offiziell: Für diese beiden Modelle gibt es kein Android 10 Update!

Es war ja bereits vermutet worden, dass die Nachricht über das Android 10 Update für das Huawei Mate 9 (Pro) eine Ente war. Nun gibt es auch die offizielle Bestätigung.

Es wäre auch ein wenig zu viel des Guten gewesen. Bereits am gleichen Tag hatte Huawei Deutschland gesagt, dass nicht dran ist an der Meldung.

Nun liegt auch die offizielle Bestätigung von Huawei vor. Die Antwort, dass es ein Update geben würde, war eine automatisch generierte. Heißt also, dass da nie einer wirklich was bestätigt hat.

Huawei hat noch einmal deutlich gesagt, dass man nicht an einem EMUI 10 bzw. Android 10 Update für das Huawei Mate 9 oder Mate 9 Pro arbeite.

Huawei Mate 9 EMUI 10
This was just an auto-generated response (Quelle: Huawei Central)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply