Huawei Mate 9: EMUI 10 & Android 10 kommt wohl

Können sich die User des Huawei Mate 9 noch Hoffnungen auf Android 10 und EMUI 10 machen? Angeblich soll sich die Firmware in der Entwicklung befinden.

Das mittlerweile in die Jahre gekommene Huawei Mate 9 könnte auch noch Android 10 bekommen. Die EMUI 10 Firmware wird derzeit entwickelt und bereits intern getestet.

Huawei Mobile Services Global in der aktiven Entwicklungsphase, heißt also, man scheint schon kurz vor der Fertigstellung zu sein.

Noch ist EMUI 9 die Qual der Wahl für das Huawei Mate 9. Doch nicht mehr lange, dann haben wir dann die neueste Android Iteration. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply