Huawei Ascend Mate 7 Teaser erschienen

Huawei, Ascend Mate 7, Huawei Ascend Mate 7

Nächste Woche startet ja die IFA 2014 in Berlin und die Messe wirft ihre Schatten schon weit voraus. Immer mehr Hersteller kündigen Events oder neue Modelle an. So auch Huawei, diese teasern jetzt das kommende Ascend Mate 7 an. Das Modell ist kein unbekannter mehr, schließlich wurde es bereits vor einigen Tagen geleakt. Im ersten Video nun, welches von Huawei veröffentlicht wurde, bekommt man die ersten Stückchen vom Huawei Ascend Mate 7 präsentiert.

Nächste Woche werden wir also auch das Huawei Ascend Mate 7 zu sehen bekommen. Der erste Clip ist 1:54 Minute lang, für einen Teaser recht lang sogar. Dort wird das Smartphone zwar gezeigt, jedoch nur in kleinen Häppchen. so ist das endgültige Design noch nicht ganz zu sehen.

Huawei, Ascend Mate 7, Huawei Ascend Mate 7

Die letzten Gerüchte besagen, dass das Huawei Ascend Mate 7 mit einem 6″ FullHD-Display erscheinen wird. Im Inneren werkelt der Kirin 920 Octa-Core Prozessor, dazu gibt es vermutlich 2 GB oder 3 GB RAM. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite ist außerdem ein Fingerabdrucksensor verbaut.

Auf der Rückseite findet man eine 13 MP Kamera, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Gehäuse misst ganze 157 x 81 x 7,9 mm. Das Huawei Ascend Mate 7 wiegt stattliche 185 Gramm.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert