Huawei beginnt EMUI 11-Beta für P30 und P30 Pro

Nun scheint es auch mit der EMUI 11-Beta auf dem Huawei P30 und Huawei P30 Pro loszugehen. Huawei sucht nun Beta-Tester für die beiden Modelle.

Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass der Hersteller wohl in Kürze auch bei seinen 2019er Flaggschiffen den EMUI 11-Test starten würde. Und heute nun geht es schon los.

In China hat Huawei damit begonnen, Tester für die Beta zu suchen. Und es ist davon auszugehen, dass auch bei uns in Deutschland in wenigen Tagen mit der Suche begonnen wird.

Auch hier dürfte EMUI 11 noch auf Android 10 basieren, der Wechsel auf Android 11 wird aber derzeit vorbereitet. Und vermutlich werden dann 2021 die beiden Modelle sogar Harmony OS bekommen. Doch das ist noch Zukunftsmusik.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.