Huawei hat große Pläne für den MWC 2023

MWC Barcelona Logo
Quelle: GSMA

Der Mobile World Congress (MWC) wird dieses Jahr etwas Besonderes sein, da Huawei Berichten zufolge einen großen Auftritt für den diesjährigen MWC geplant hat. Die Messe wird von Montag, 27. Februar 2023, bis Donnerstag, 2. März 2023, stattfinden.

Ein Huawei-Sprecher sagte, dass Huawei in diesem Jahr eine große Präsenz auf dem MWC in Barcelona plant. Das Unternehmen plant, die gesamte Halle 1 der Fira Gran Via Barcelona zu belegen.

„Dies wird Huawei’s größtes Jahr“ auf der Veranstaltung sein, sagte der Sprecher gegenüber Fiercewirelss.

Mehr zu Huawei:

Allerdings hat der Huawei-Sprecher nichts über die Produkte verraten, die auf dem MWC 2023 erscheinen werden.

Quelle(n):
Fiercewirelss

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert