Huawei Mate 20 Pro Firmware Update [LYA-L29 9.1.0.310(C432E10R1P16patch02)]

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Für das Huawei Mate 20 Pro steht ab sofort ein Mini-Patch bereit. Dieser hat die Bezeichnung LYA-L29 9.1.0.310(C432E10R1P16patch02).

Das letztjährige Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro bekommt ein neues Firmware-Update und keiner weiß wofür. Mit gerade einmal 1,71 MB in der Größe ist es wohl das kleinste Update, was das Modell je erhalten hat.

Huawei sagt, dass dieser Patch „wichtige“ Fehlerbehebungen enthält und unbedingt installiert werden sollte. Doch um welche Fehlerbehebungen es sich genau handelt, ließ der Hersteller offen.

Doch es könnte etwas mit dem bevorstehenden Android Q zu tun haben, denn dort das Logo von Android Q in der Mitte zu sehen. Ist es also ein Vorbereitungs-Update auf die nächste Android Version?

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Ist schon etwas seltsam. Jedoch sollte man das Huawei Mate 20 Pro Firmware Update LYA-L29 9.1.0.310(C432E10R1P16patch02) einfach installieren, schaden kann es ja nicht.

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update [LYA-L29 9.1.0.310(C432E10R1P16patch02)]

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*