Huawei Mate 20 (Pro) Release im Oktober bestätigt

Das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro kommen im Oktober. Das hat der chinesische Hersteller jetzt wohl bestätigt, wenn man auch keine offiziellen Informationen findet. Es dauert also nicht mehr lange bis zu den neuen Flagsgchiffen.

Huawei Logo

wie ihr anhand der oberen Links sehen könnt, sind das Huawei Mate und Huawei Mate 20 Pro in den letzten Tagen ein ständiger Begleiter in den News gewesen. Doch nun wissen wir wohl endlich, wann der Release stattfinden wird. Die Jungs vom Huawei Blog wollen erfahren haben, dass die neuen Flaggschiffe am 16. Oktober in London präsentiert werden.

Der HiSilion Kirin 980 wurde ja bereits gestern offiziell für die IFA 2018 bestätigt, die beiden wichtigsten Termin für das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro stehen dann also. Und dürften bei vielen wohl im Kalender angekreuzt sein.

Ich freue mich schon auf die beiden Modelle, wie sieht es bei euch aus? Das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro werden wohl wieder richtig rocken.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-mate-20-pro-alle-infos/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply