Huawei Mate 20 Pro und P20 Pro jetzt ebenfalls mit Netflix-HDR Unterstützung

Ich bin jetzt ein wenig überrascht, aber jetzt sollen auch das Huawei Mate 20 Pro und P20 Pro die Netflix-HDR Unterstützung an Bord haben. Hätte eigentlich gedacht, dass die beiden Flaggschiffe das schon unterstützen.

Netflix

Huawei hat jetzt angekündigt, dass das Mate 20 Pro und der Huawei P20 Pro nun Netflix HD- und HDR-Inhalte unterstützen. Die Unterstützung von HD- und HDR-Inhalten wurde durch die Unterstützung von Widevine L1 ermöglicht.

Vermutlich wird es auch hier wieder ein paar Tage dauern, bis dann das neue Sehvergnügen bei allen Usern möglich ist, dies kann sich ja ganz gerne mal über einen längeren Zeitraum hinziehen.

Die Netflix HDR-Unterstützung für das Huawei Mate 20 Pro und P20 Pro wird wohl per Update verteilt, wie zu lesen ist.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/272947/huawei-mate-20-pro-p20-pro-netflix-hdr.html

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply