Huawei Mate 20-Reihe: Android 10 EMUI 10 Beta wird verteilt

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Für drei Modelle der Huawei Mate 20-Reihe wird nun die EMUI 10 Android 10 Beta verteilt. Das Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 X können die nächste Android Iteration nun testen.

User der drei Modelle, die sich für die Beta von EMUI 10 eingetragen hatten, bekommen ab heute nun die Beta Firmware. Die registrierten Tester können also Android 10 ab sofort installieren und testen.

Die drei Betas haben die Bezeichnung LYA-L29 10.0.0.138 (C432E7R1P5log), HMA 10.0.0.138(C432E8R1P5log) und EVR-L29 10.0.0.138(C432E3R1P12log).

Changelog

Liste der Änderungen

EMUI 10.0 ist da. Die neue Version besticht durch einen originellen UX-Stil, der ihr Gerät in einem erfrischend neuen Look erscheinen lässt. Die Version ist zudem mit brandneuen Funktionen ausgestattet, die ihnen Freude bringen und den Alltag erleichtern sollen.

Ein vielschichtiger und atemberaubender neuer UX-Stil!

  • Magazin-Design
    Integriert den Magazinstil-Layout und sorgt für ein angenehmeres und natüürlicheres Leseerlebnis.
  • Morandi Farbe
    Dezente Farben lassen die Anzeige freundlicher und angenehmer erscheinen.
  • Ein mitreißender Dunkler Modus, in dem mehr steckt
    Sorgfältig kalibrierte Farben als ein Ergebnis von Spitzenforschung – mit einem minimalistischen Dunklen Modus.
  • Animationen
    Dynamische, natürliche Animationen für Seitenübergänge, App-Starts und weitere Szenarien.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19317 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*