Huawei Mate 30 Pro in ersten Händler-Datenbanken in Deutschland aufgetaucht

Noch immer warten wir auf die Huawei Mate 30-Reihe. Doch das Huawei Mate 30 Pro scheint sich für Deutschland bereit zu machen.

Wie nun aus Händler-Datenbanken hervorgehen soll, soll das Huawei Mate 30 Pro nun auch schon in Deutschland gelistet sein. Es sollen wohl aber nur Modelle in der Farbe „Space Silver“ mit 8 GB RAM und 128 GB Datenspeicher sein.

Ein Preis wird aber noch nicht genannt. Doch wenn das nicht die ersten Vorboten einer Verfügbarkeit in Deutschland sind, dann weiß ich nicht. Zum Weihnachtsgeschäft könnte Huawei also hierzulande das Mate 30 Pro von der Leine lassen.

Natürlich sind die Google-Dienste nicht mit an Bord. Wir müssen auch davon ausgehen, dass diese auch zum möglichen Start dann nicht auf den Geräten zu finden sein werden.

Einen Termin für eine Verfügbarkeit des Huawei Mate 30 Pro in Deutschland gibt es allerdings noch nicht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply