Huawei Mate 30 Pro in ersten Händler-Datenbanken in Deutschland aufgetaucht

Huawei Mate 30 Pro

Noch immer warten wir auf die Huawei Mate 30-Reihe. Doch das Huawei Mate 30 Pro scheint sich für Deutschland bereit zu machen.

Wie nun aus Händler-Datenbanken hervorgehen soll, soll das Huawei Mate 30 Pro nun auch schon in Deutschland gelistet sein. Es sollen wohl aber nur Modelle in der Farbe „Space Silver“ mit 8 GB RAM und 128 GB Datenspeicher sein.

Ein Preis wird aber noch nicht genannt. Doch wenn das nicht die ersten Vorboten einer Verfügbarkeit in Deutschland sind, dann weiß ich nicht. Zum Weihnachtsgeschäft könnte Huawei also hierzulande das Mate 30 Pro von der Leine lassen.

Natürlich sind die Google-Dienste nicht mit an Bord. Wir müssen auch davon ausgehen, dass diese auch zum möglichen Start dann nicht auf den Geräten zu finden sein werden.

Einen Termin für eine Verfügbarkeit des Huawei Mate 30 Pro in Deutschland gibt es allerdings noch nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert