Huawei Mate 30 Pro Konzept-Video

Huawei Mate 30 Pro Konzept

Huawei Mate 30 Pro Konzept

Ein neues Konzept des Huawei Mate 30 Pro ist nun zu sehen. Und wenn es nach den Designern des Konzepts geht, dann hat Huawei’s nächstes Flaggschiff eine Penta-Kamera auf der Rückseite verbaut.

Zum kommenden Huawei Mate 30 Pro gab es bereits die ersten Gerüchte. Demnach soll das Modell mit dem neuen HiSilicon Kirin 985 ausgestattet sein. Dieser soll bei der Performance einen deutlichen Leistungsschub bekommen. Aber auch der mögliche Release-Termin wurde schon genannt.

Laut einem Mitarbeiter bei Huawei wird das neue Flaggschiff bereits intern getestet. So soll es relativ früher Release im September oder Oktober möglich sein. Und auch eine 5G-Modellvariante soll es vom neuen Flaggschiff geben.

Das hier nun gezeigte Konzept ist natürlich nicht als finale anzusehen, sondern nur der Wunsch der Designer. Es könnte nicht nur, nein es wird auch, ganz anders aussehen können.

Wenn es nach den Designern gehen, dann hat das hier gezeigte Huawei Mate 30 Pro ein 6,39 Zoll Super AMOLED QHD+ Display (3.120 x 1.440 Pixel), den nicht existenten HiSilicon Kirin 990 und extrem großen Arbeitsspeicher und internen Speicher von 10-12 GB RAM und 128/ 256/ 512 GB oder 1 TB Speicher verbaut.

Auch eine IP68-Zertifizierung, USB Typ-C sowie einem unter dem gesamten Display integrierten Fingerabdrucksensor und ein 4.200 mAh Akku mit Wireless Reverse Charging sollen verbaut sein.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/03/huawei-mate-30-pro-concept.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19412 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*