Huawei Mate 30 Pro zeigt sich wohl erneut in freier Wildbahn

Huawei Mate 30 Pro Leak

Erneut sollen wir jetzt einen Blick auf das kommende Huawei Mate 30 Pro werfen können. Das Flaggschiff soll sich jetzt erneut in der Öffentlichkeit gezeigt haben.

Schon wieder zeigt sich Huawei’s kommendes Flaggschiff in einer U-Bahn. Scheint ein guter Platz für Leaks zu sein, denn schon vor ein paar Tagen konnten wir dort das Modell erstmals in freier Wildbahn sehen.

Auch hier ist das Gerät nun wieder in einem Bumper verstaut, so dass man nicht alle Einzelheiten des Designs erkennen kann. Und auch dder Blick auf die Rückseite des Gerätes bleibt uns erneut verwehrt.

Dennoch kann man aber einen ganz guten Blick auf das Display bekommen. Dieses scheint extrem gebogen zu sein. Und es umschließt fast den gesamten Rand des Telefons. Das dürfte nicht jedem gefallen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es keinen genauen Termin für den Release der Huawei Mate 30-Reihe. Vermutlich wird es im Oktober soweit sein.

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*