Huawei Mate 30-Reihe: Und das OLED-Display stammt von …

Huawei Mate 30 Pro Frontpanel Leak

Das Display der Huawei Mate 30-Reihe wird wieder ein OLED-Panel sein. Und der Hersteller für das Panel wurde gefunden und auch bekannt gegeben. Und der Gewinner ist … BOE.

Erst vor weinigen Tagen wurde das komplette Frontpanel des kommenden Huawei Mate 30 Pro geleakt. Der Hersteller setzt weiter auf die „Notch“, wie dort zu sehen war. Und nun gibt es Informationen, wer das Display herstellen wird.

Wieder einmal hat BOE der Vorzug erhalten. Die südkoreanische Firma Interflex wird die neuen Flaggschiffe mit der starrflexiblen Leiterplatte (RFPCB) für OLED-Displays von BOE beliefern.

BOE ist einer der weltweit führenden Display-Hersteller mit Sitz in China und produziert sowohl LCDs als auch OLEDs. Der Display-Hersteller hat auch Panels für das frühere Huawei Flaggschiff geliefert, darunter die Smartphones der Mate 20er und P30er Serie. Huawei verwendet auch das faltbare OLED-Display von BOE in seinem Mate X.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe ist im Oktober zu rechnen. Bis dahin wird es wohl noch etliche Leaks und Informationen zu den neuen Flaggschiffen geben.

Quelle(n):
http://en.thelec.kr/news/articleView.html?idxno=421

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert