Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Cases der Flaggschiffe zeigen sich

Jetzt sind die Schutzhüllen des kommenden Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro aufgetaucht. Und sie bestätigen ein seit Tagen vermutetes Design

Jetzt sind die Schutzhüllen des kommenden Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro aufgetaucht. Und sie bestätigen ein seit Tagen vermutetes Design.

Angeblich sollen nun ja bereits im September das Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro vorgestellt werden. Und bei den neuen Flaggschiffen wird es auf der Rückseite ein neues Kamera-Design geben.

Während im Vorjahr bei den Vorgängern die Kameras auf der Rückseite noch in einem eckigen Setup verbaut waren, soll es bei den diesjährigen Flaggschiffen in einem runden Setup verbaut sein.

Bereits in den letzten Tagen gab es erste Leaks dazu. Nun sind erneut neue Schutzhüllen aufgetaucht, die erneut das runde Kamera-Setup bestätigen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn der Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe bereits im September sein soll, dann wird es doch langsam mal Zeit für richtige Leaks der Smartphones.

Quelle(n):
/Leaks | /Leaks

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply