Huawei Mate 30 zeigt sich auf neuen Renderbildern

Wird so das Huawei Mate 30 aussehen? Neue Renderbilder sollen das Smartphone-Modell nun von allen Seiten zeigen. Mit neuem Kamera-Setup auf der Rückseite

Wird so das Huawei Mate 30 aussehen? Neue Renderbilder sollen das neue Smartphone-Modell nun von allen Seiten zeigen. Auf der Rückseite erwartet uns ein neues Kamera-Setup.

Erst im Oktober können wir wohl mit der neuen Huawei Mate 30-Reihe rechnen. Doch natürlich gibt es schon seit Wochen Gerüchte zu den beiden neuen Flaggschiffen. Jetzt gibt es mal wieder frisches Bildmaterial.

Angeblich sollen die neuen Renderbilder das kommende Huawei Mate 30 zeigen. Die Bilder sollen von einem Case-Hersteller stammen, der schon Zugriff auf das Design haben soll.

Auf der Vorderseite fällt sofort die „Notch“ ins Auge, diese hat eine ganze Reihe Sensoren dabei. Auf der Rückseite sehen wir nun das runde Kamera-Setup des Flaggschiffes. Hier hat sich Huawei also wieder etwas neues einfallen lassen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es keinen genauen Termin für den Release der Huawei Mate 30-Reihe. Vermutlich wird es im Oktober soweit sein.

Quelle(n):
/Leaks

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Sieht aus wie eine Waschmaschine mit diesem Loch.

Leave a Reply