Huawei Mate 40 Pro Teardown [Video]

Huawei Mate 40 Pro 5G

Das Huawei Mate 40 Pro wird in wenigen Tagen in Deutschland erhältlich sein. Wie immer vor dem Marktstart schaffen es einige, dass Gerät bereits in ihre Hände zu bekommen und dann auch auseinander zu nehmen.

Das Mate 40 Pro ist im Inneren natürlich modular aufgebaut. Wir können die Hauptplatine, die drahtlose Ladespule, den 4.400 mAh-Akku, den USB-C-Anschluss und die Kameras sehen.

Interessant ist, dass die 5-fach Periskop-Zoomkamera ein eigenes, unabhängiges Gehäuse besitzt. Anscheinend scheint das Flaggschiff doch recht einfach zu reparieren sein. Doch da warten wir einfach mal die Expertise von den Jungs von iFixit ab.

Na dann lasst uns mal einen Blick ins Innere des neuen Huawei Mate 40 Pro werfen:

https://youtu.be/UmvXf8k6BnU
https://youtu.be/IXwfwk57_Qs

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert