Huawei Mate 50 Pro: Ein erstes Live-Foto zeigt noch nicht viel

Huawei Mate 50 Pro Header
Quelle: Weibo

Die Huawei Mate 50-Serie wird am 6. September 2022 endlich vorgestellt werden. Nach zwei Jahren wird dann also endlich das Mate-Flaggschiff von Huawei präsentiert werden. Nun gibt es ein erstes Live-Foto des Huawei Mate 50 Pro.

Mehr zu Huawei:

Vier Modelle soll die kommende Huawei Mate 50-Reihe umfassen. Von offizieller Seite ist außer einer Reihe von geleakten Promo-Postern und dem Teaser noch nichts über die echten Telefone zu sehen. Jetzt wurde ein Live-Bild des Huawei Mate 50 Pro in einer Schutzhülle gesichtet.

Nach dem Bild zu urteilen wird in der oberen rechten Ecke die Hauptkamera mit variabler Blende verbaut sein. In der linken oberen linken Ecke ist wohl die Ultraweitwinkelkamera zu finden, die untere rechte Ecke wird vom 3,5X Teleobjektiv genutzt und unten links ist das ToF-Modul verbaut. Das alles ist in ein kreisförmiges Modul verbaut.

Das wichtigste Highlight wird das XMAGE-Branding sein. Damit soll das jahrelange Leica-Branding vergessen werden. XMAGE soll auch eine variable Blende im Huawei Mate 50 Pro nutzen.

Huawei Mate 50 Pro
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert